helius 0 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Der erste große PPP-Autobahnausbau in Bayern, der Abschnitt der A8 Augsburg - München mit einer Ausbaulänge von ca. 37 km wird von der ARGE Wayss & Freytag, BergerBau und Trapp Infra gebaut.Baubeginn in den nächsten Wochen. bearbeitet 10. September 2007 von johannes Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Was darf man bitte unter PPP verstehen? Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Das heißt das eine Firma die Autobahn baut und betreibtDie Mautkosten bekommen sie denn auchGruß simi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) da ich ja ziemlich direkt an der A8 Wohne steht ja laufend was in der Zeitung drin... sowie der Woch mal, das der Betreiber über 30Jahre Garantie geben muß und das dann dafür aber die 37km Maut nicht langen und daher um ????km erweitert wirdna ja bin mal gespannt bei mir im Umkreis steht auf jeden Fall so gut wie kein Waldstück mehr wo sich Sand darunter befindet..... alles im Zuge der des Autobahnausbau´s.. am meisten bin ich ja mal gespannt ob ich dann vor der Haustür auch mal ein paar mtr Gradern derf...?? gruß vom Albi bearbeitet 5. Mai 2007 von Grader-Albi Zitieren
Colourconcept 6.596 Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Was darf man bitte unter PPP verstehen? Ergänzend zum Beitrag von @simi: PPP steht für Public Private Partnerschip ->WikipediaDas Thema PPP wird z.B. auch im Filmarchiv im Film "Strabag Go East - Bau der Autostrada A2 in Polen 2004" behandelt ->Klick! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.