baumatom 0 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Moin zusammen,Krupp, Montabert und Co., allesamt bis auf wenige Ausnahmen gute und langlebige Hämmer.Aber hier mal ne Alternative: Die neue HP-Serie von LST, in deinem Fall HP 1500, HP 1800 bisHP 2000. Anzusehen hier: http://www.lst-anbaugeraete.de/lieferprogr...ittel_tech.htmlDiese Geräte sind ganz sicher eine Überlegung wert, sind zwar bei keine "Billigheimer", aber daswartungs- und reparaturfreundlichste, was ich je gesehen habe. Ausserdem durch ihre "Materialerkennungsautomatik" äusserst effektiv in allen Materialien einsetzbar.Viele Grüsse Tom Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Bei LST, daß sind doch Indeco Hämmer, oder täusche ich mich Zitieren
Wolfman 0 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) LST ist auch Generalimporteur von Indeco, also ist die Ähnlichkeit sicher kein Zufall Trotzdem sind die Hämmer nicht schlecht und von der Wartung her gesehen auch Spitze. Ich denke der Service von LST ist auch o.K. (hoffentlich nicht nur weil wir die Niederlassung um die Ecke haben ). Krupp und AtlasCopco sind jetzt bunt durcheinandergewürfelt. Und ich denke mal wenn die ET-Preise von Krupp an Atlas Copco angepasst werden ist es mit den preiswerten Reparaturen auch vorbei bearbeitet 3. Mai 2007 von Wolfman Zitieren
Danihyundai 0 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 Danke für all eure Mitteilungen.Ich habe vergessen zu erwähnen das wir einen Krupp-Hammer an unserem 2.5 to Bagger haben, der ist absolute Spitze!!! Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo,wir haben einen Indeco/LST HP500 an unserem Kubota KX161-3a und sind sehr begeistert. Hatten auch schon Rammer, kommt aber nicht an die Leistung vom HP500 ran. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.