HitachiBagger 6 Geschrieben 9. Mai 2007 Share Geschrieben 9. Mai 2007 Campingplatz ist direkt beim Eingang West. Zusätzlich fahren noch kostenlose Shuttle-Buse. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
LIEBHERRianer 0 Geschrieben 10. Mai 2007 Share Geschrieben 10. Mai 2007 Etwas enttäscht hat mich auch das arrogante Auftreten von Liebherr. Erstens haben mich diese Schilder extrem gestört: Da Frag ich mich dann schon wo wir hier sind im Kindergarten oder auf der Bauma.Wenn bei Terex der RH 340 lief, dann ist gleich der Sicherheitsdienst angerückt und hat die Leute von den Maschien vertrieben. Meiner Meinung nach ewtas übertieben, aber die können es ja scheinbar machen. Ich finde auch dass Sicherheit zum einen Vorrang hat, zum zweiten waren die meisten Maschinen bereits verkauft, also so viel dazu.Für mich war es auch das erste mal. Ich war mit der Firma (Liebherr Bischofshofen) da. Beim hinfahren war ziemlicher Stau aber als wir fast da waren sah man schon die Kräne in den Himmel ragen, war sehr geil.Ich finde eswaren gar nicht mal soo viele Menschen, hat eigentlich gepasst.Von den Ständen her fand ich war LIEBHERR einfach gar nix, keine Show, nichts - einfach langweilig.Das einzig geile war der Chromlader, den ich aber vorher auch schon jeden tag gesehn hab, also wars eigentlich nix besonderes mehr.Ich fand die Show von CAT sehr gut obwohl es eig nix mit Baumaschinen zu tun hat, aber man fällt halt extrem mit so einer Show auf, und dass ist ja das wichtigste auf einer Messe Sonst fand ich den Komatsu und JCB Stand sehr gut, und auch New Holland war interessant. Ich fand auch diese "Spinnengeräte" sehr geil, ich weiß nicht mehr von welchen Herstellern die waren, aber die waren echt der Hammer!Um 17:00 gings dann wieder nach Bischofshofen, ich finde die BAUMA war so ziemlich das geilste was ich gesehn hab und in 3 Jahren gehts wieder los Um Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Oberpfälzer 0 Geschrieben 10. Mai 2007 Share Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Servus,Bei Komatsu,Cat usw warn die Maschinen dann wohl nicht verkauft ???????GrußTom bearbeitet 10. Mai 2007 von Oberpfälzer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast lh-984 Geschrieben 10. Mai 2007 Share Geschrieben 10. Mai 2007 Ich war Samstag´s auf der Bauma .Halb Neun sind wir aus dem Parkhaus gelaufen .Weder bei der Hin noch bei der Rückfahrt hatten wir Stau .Kurz vor der Bauma war der Verkehr ein bischen zäh aber es ging doch Flott voran .Von der Menschenmenge war es erträglich .Was ich sehen wollte hatte ich gesehen aber wie jeder weiss langt da ein Tag nicht um alles gesehen zu haben .Die meiste Zeit habe ich eh bei Volvo verbracht da ich im August 07 mein Neues Arbeitsgerät erhalten werde Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
LIEBHERRianer 0 Geschrieben 10. Mai 2007 Share Geschrieben 10. Mai 2007 Servus,Bei Komatsu,Cat usw warn die Maschinen dann wohl nicht verkauft ???????GrußTomtut mir leid ich arbeite bei liebherr und nicht bei komatsu oder cat usw Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.