galabauer88 1 Geschrieben 1. Mai 2007 Share Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Wunderschönen Tag,wollte mal eure Meinung zur Bauma 2007 hören.War dieses Jahr zun ersten mal auf der Bauma und muss sagen das es für mich genial war. Die Großbagger von Liebherr, Terex und der von Hitachi waren für mich sehr beeindrucktend. Auch die Krane waren gigantisch.Was mich besonders beeindruckt hatte, was die Austeller für einen riesen aufwand machen nur für die Messe z.b ganze Betonsilos aufzubauen oder bei Liebher gleich ne große Leichbauhalle aufzustellen.Werde das nächste mal wieder dorthin gehen !!!!Nun seid ihr dran mit eurer Meinung....Schreibt doch bitte auch was euch am besten gefallen hat. (würde mich einfach interesieren)Grußgalabauer88 bearbeitet 2. Mai 2007 von MaMu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 1. Mai 2007 Share Geschrieben 1. Mai 2007 Guten Tach. War Mo Di und Mi auf´e Bauma.Wußte am Montag ja gar nicht was los war und wo man zuerst hinsehen sollte. Hab das erst am Dienstag geschnallt wo ich eigentlich bin und noch den Mittwoch gebraucht um wirklich alles zu sehen. Hab mir auch die Shows bei Komatsu, Case, JCB, Volvo, Caterpillar und Nagel angesehen. Die ungewöhnlichste Show hat man meiner Meinung nach bei New Holland gesehen. Fand das Turnen da nicht schlecht,hab nur bis heute nicht verstanden wen der New Holland-Man da vor was gerettet hat ?!Aber alles in allem war die Bauma 07 das geilste was ich je gesehen habe.Das heißt im Jahr 2010 bin ich auch wieder in München aber mit besseren Schuhen,hab mir mal gleich 3 Blasen gelaufen aber dafür alles gesehen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kenny_McCormick187 0 Geschrieben 1. Mai 2007 Share Geschrieben 1. Mai 2007 Hi Leutz,Ich war am Freitag und Samstag auf der Bauma.Habe mir auch fast jede Show angesehen.Hyndai hatte auch eine prima Show mit sehr schönen Mädels. Ich war dieses Jahr das erste Mal auf der Bauma und das war echt das beste das ich je gesehen habe.Habe mir auch 2 Modelle abgestaubt: Liebherr A904C und den Cat M316D.Und ich habe natürlich einen Haufen Werbeartikel sowie Kappen abgestaubt.Das waren echt 2 wunderschöne Tage auf der Bauma2007.2010 bin ich natürlich auch wieder mit von der Partie und gehe dann gleich 3 Tage hin.Freue mich jetzt schon auf die Bauma2010. Schöne GrüßeEuerKenny McCormick Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 1. Mai 2007 Share Geschrieben 1. Mai 2007 Ich war am Sonntag drin. Es war gar nicht so viel los wie ich mir vorgestellt habe.Es war echt toll. Auch mit dem hinkommen hats geklabt.Natürlich habe ich mir Modelle gekauft und zwar den 110 EC-B und den Cat 318D.Freu mich scho auf 2010.Gruß Simi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 1. Mai 2007 Share Geschrieben 1. Mai 2007 Diese Bauma war schon meine vierte und es hat sich natürlich wieder mal gelohnt, den weiten Weg auf sich genommen zu haben.Was mich allerdings negativ überrascht hat, waren die vielen Besucher. Obwohl ich bewußt unter der Woche dort gewesen bin, war mindestens so viel los wie letztes Mal am Wochenende. Aber das lag wahrscheinlich auch an dem traumhaften Wetter.Ebenfalls störend fand ich mit wenigen Ausnahmen die vielen Shows. Ich weiß nicht, was Motorräder mit Baumaschinen zu tun haben. Schien dieses Jahr der große Trend gewesen zu sein. Da geht es doch nur darum, um jeden Preis aufzufallen. Vernünftige Produktpräsentationen wie z.B. bei Volvo oder Komatsu ziehe ich solchen Aktionen auf jeden Fall vor.Dennoch habe ich viele interessante Eindrücke mit nach Hause nehmen können und ich werde mir schon jetzt den Termin für 2010 vormerken.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.