Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

Echt Hammer diese Kommentar. Schon lange nicht mehr so was tolle hier im Forum gelesen. Wirklich mal einer wo auch schreibt was er denkt. Bravo!!!!

Jurij Kozar und 08/15 drinks.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
...aber ich denke NICHT, das sich Wilbert von Chinesen kaufen lassen wird...
Das glaube ich auch nicht. Da ist die Wahrscheinlichkeit viel grösser, das sich Wilbert von eine Schweizer Firma kaufen lässt top.gif bearbeitet von 08/15-user
Geschrieben

Jurij Kozar und 08/15 drinks.gif
Da barauchst Du keine Angst zu haben, dies wird sicher nie, eintreffen...
Geschrieben

Das glaube ich auch nicht. Da ist die Wahrscheinlichkeit viel grösser, das sich Wilbert von eine Schweizer Firma kaufen lässt top.gif

In dem Fall kaufen ich ein GG Kran von deine Schweizer Firma,weil jetzt möchte so wie so niemand diese Kran verkaufen zum meine kunde,welche dringend brauchen ein Kran mit zwei Ausleger.
Und in dem Fall kann es schon Passiert dass wir zwei einmal gute Geschäftspartner bleiben. drinks.gif
Geschrieben
Leute ich kann euch nur eins sagen diese Chinesenkrane sind der letzte Krampf. Ich arbeite zur Zeit in Saudi Arabien und hier stehen an jeder ecke Zoomlions oder Yangmaos oder wie Sie sonst noch heißen. Ich habe einen Pakistanischen Kollegen der vorher diese Krane montiert hat und was der mir so erzählt ist echt unvorstellbar. Bei einem Yangmao Kran bekommt man zum Kran gleich je einen Ersatzmotor für jeden Antrieb mitgeliefert und die braucht man dann nach spätestens drei Monaten auch. Die Umrichtermarken wechseln teilweise in den gleichen Modellreihen. Ein Ersatzteilkatalog gibt es nicht, wenn man Ersatz benötigt muß man das altteil fotografieren oder mitbringen um den passenden Ersatz zu bekommen. Auch die Monatge dieser Krane muß ein Staatsakt sein. Jedenfalls ist mein pakistanischer Kollege froh das er Krane Made in Germany aufbauen kann, das geht schnell und meistens ohne probleme.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...