moertel 4 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 hier ein paar Bilder vom 1. Zoomlion in Holland (Europa?) Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Wenn Ich das schon sehe Der Aufstieg Gerade Leitern Mann Mann Mann das ist ja wie Mittelalter und Die Kabine sieht auch nicht so Berauschend aus. Turmsystem auch wieder von Wolff geklaut und der Oberkran ala Terex CTT Krane....Prost Mahlzeit Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Meine Güte die Chinesen klauen aber auch alles Die können nichts alleine.Und dann bin ich erstmal auf die langzeit Qualität gespannt Das meiste was ja aus China kommt ist naja Schwamm drüber.Wie Du schon sagst Robert alles abgekupfert Turm,Kabine die Steuerkonsole inkl. Meisterschalter ala Potain und gerade Leitern viel Spaß beim Klettern Die beiden Displays der billigste Plunder. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.