Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Solch ein Topless auf dem kleinen Turm und einer auf einem Großen Turm werden Auf der BAUMA zu sehen sein.
Der Große Steht schon die Kabine die der dran hat sieht aus wie von Yongmao.
Am Samstag waren 5 Chinesen damit Beschäftigt das Hubwerk ans laufen zu bekommen weil die den Kran noch Klettern wollten laugh.gif laugh.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Finde ich irgendwie gut, dass SCHÖNE europäische Krane, die man in China abkupfert oder ( sozusagen)in "Lizenz" baut" ,wenigstens etwas original CHINESISCHES haben top.gif ...........eine Kabine, die aussieht ...........wie eine abgekupferte DEUTSCHE Biomülltonne kreisch.gif
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Der große und der kleine zusammen...
Auf dem kleinen Turm.. whistling.gifwhistling.gif Also ich fahre jeden Kran, aber da würde sogar ich schreiend weglaufen, da hätt´ sogar ich bedenken.. eusa_think.gif

044.JPG

• 11 months later...
Geschrieben
Hallo allen!

Die erste Zoomlion krane sind in Holland!

Es betrifts ein TCT 7527 flattop, mit ein maximallast von 20 tonne und 2,7 tonne auf 75 mtr.

Und eine TC 7030 B mit ein maximallast von 12 tonne und 3 tonne auf 70 mtr.

Der TCT 7527 ist montiert auf unser lagerplatz fur prufung, der TC 7030 B wird in nachste woche
auch montiert auf lagerplatz als schienenfahrbarer kran.

Beide krane haben CE markierung, in total hat Zoomlion 12 modelle mit CE.
Die kabine sind ganz neu, nach europezische matstafen, mit klima.

Ich habe jetz noch kein bilder, aber die folgen A.S.A.P!

Hier ein link nach artikel in International Cranes: http://www.khl.com/magazines/international...es-on-Zoomlion/

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...