Marr 1 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Hier gleich zwei im Einsatz in Tlemcen/Algerien. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Ich weiß, ich weiß, ein Moderator sollte keine persönlichen befindungen hier kundtun... Aber die Kabine ist einfach nur häßlich. Die VisionCab sieht richtig gut aus dagegen. Obwohl auch die etwas gewöhnungsbedürftig ist (auch heute noch..). Zitieren
clemens30 0 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Ich weiß, ich weiß, ein Moderator sollte keine persönlichen befindungen hier kundtun... Aber die Kabine ist einfach nur häßlich. Die VisionCab sieht richtig gut aus dagegen. Obwohl auch die etwas gewöhnungsbedürftig ist (auch heute noch..).Da mus ich Alwin recht geben! aber eine positive sahe hat die kabine sie hat klimaanlage bearbeitet 9. August 2009 von clemens30 Zitieren
tschmitz1 0 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Im Einsatz in Brisbane, Australien Zitieren
kim 3 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Hello.tschmitz1nicc pic..do you have more pic..(the topless) kim,bangkok, Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.