Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

Na denn mal Glückwunsch zur bestandenen TÜV Prüfung biggrin.gif und viel Erfolg auf den Baustellen mit dem Kran.

Wir bekommen für unseren Potain MD 345 B 12 auch noch nachträglich das hydraulische Tirax-Verbolzsystem, da haben wir am falschen Ende gespart, das manuelle verbolzen von den Plattformen im Innenturm ist doch sehr schwere körperliche Arbeit (siehe Bild) sadwalk.gif , ihr habt ja wenigstens noch Montagekörbe am Turm. top.gif
411374]

Das ist ja ein schönes Bild! Genau richtig für die BG.! Die ganz harten Jungs. Bolzen Klopfen ohne Sicherheitsgurt und Helm! Oh oh.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben

Das ist ja ein schönes Bild! Genau richtig für die BG.! Die ganz harten Jungs. Bolzen Klopfen ohne Sicherheitsgurt und Helm! Oh oh.

Ich habe beim Bild einstellen noch so gedacht, wie lange es wohl dauert bis ein "kluger Kopf" whistling.gif dann hier auch sogleich wieder das gesehene ausplappert mad_red.gif , wozu gibt es denn hier wohl die PN Funktion im Forum... mad_red.gif
Mein Fehler das Bild überhaupt rein zu setzen, also wieder raus damit... ph34r.gif

• 1 month later...
  • 9 months later...
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo zusammen,

ich habe ja inzwischen viel über die Zoomlio TDK´s gelesen,hier wird immer gesagt das Zoomlion

einiges von Potain kopiert davon gehe ich auch sehr stark aus, aber es könnte ja genau so gut sein

das Zoomlion in Lizenz für Potain in Fernost podoziert, das ganze ist nur eine Vermutung ich kann mich auch

irren.

Gruß Basti wave.gif bearbeitet von Bastian n.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...