olli1176 0 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Na denn mal Glückwunsch zur bestandenen TÜV Prüfung und viel Erfolg auf den Baustellen mit dem Kran. Wir bekommen für unseren Potain MD 345 B 12 auch noch nachträglich das hydraulische Tirax-Verbolzsystem, da haben wir am falschen Ende gespart, das manuelle verbolzen von den Plattformen im Innenturm ist doch sehr schwere körperliche Arbeit (siehe Bild) , ihr habt ja wenigstens noch Montagekörbe am Turm. 411374]Das ist ja ein schönes Bild! Genau richtig für die BG.! Die ganz harten Jungs. Bolzen Klopfen ohne Sicherheitsgurt und Helm! Oh oh. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Das ist ja ein schönes Bild! Genau richtig für die BG.! Die ganz harten Jungs. Bolzen Klopfen ohne Sicherheitsgurt und Helm! Oh oh.Ich habe beim Bild einstellen noch so gedacht, wie lange es wohl dauert bis ein "kluger Kopf" dann hier auch sogleich wieder das gesehene ausplappert , wozu gibt es denn hier wohl die PN Funktion im Forum... Mein Fehler das Bild überhaupt rein zu setzen, also wieder raus damit... Zitieren
maarten 0 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Geschrieben 5. Juli 2011 Neuigkeit!!!!Vertikal.net link: http://www.vertikal.net/en/news/story/12687/ Zitieren
Bastian n. 3.658 Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen,ich habe ja inzwischen viel über die Zoomlio TDK´s gelesen,hier wird immer gesagt das Zoomlion einiges von Potain kopiert davon gehe ich auch sehr stark aus, aber es könnte ja genau so gut sein das Zoomlion in Lizenz für Potain in Fernost podoziert, das ganze ist nur eine Vermutung ich kann mich auch irren.Gruß Basti bearbeitet 23. April 2012 von Bastian n. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.