Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Olli,

weiß man, warum es zu dem Unfall beim Klettern gekommen ist? Montagefehler oder Materialschwäche?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich weiß es nicht hundertprozentig aber ich vermute zu 80% Montagefehler. Ich versuche noch Bilder von dem verunfallten Kran aufzutreiben.
Geschrieben

Zwei Dinge interessieren mich rolleyes.gif , können die Auslegerhaltestangen beim Transport der Auslegerelemente auf den Obergurten liegen bleiben und werden die Turmstücke hydraulisch verbolzt oder noch mit dem guten alten Vorschlaghammer reingeschlagen eusa_think.gif

wave.gif

Die auslegerhaltestangen mussen genau wie bei potain von der ausleger ab, beim transport........ sad.gif
Nur zwei kurzere stange konnenbleiben liegen.

Und der Vorschlaghammer ist nagelneu....... tongue.gif top.gif

Aber wir wollen ein hydrauliek presse kaufen fur die bolzen...

Der TCT 7527 kamm gut aus der TUV prufung heute, nur kleine Anpassungen sind notwendig.
Zumbeispiel einigen Plattformen zutreffen , beim ubergang von ausleger nach drehkranz, und weiter
etwa warnleuchte in kabine 90% / 100% (Niederlandische norm)
Gast Kränchen
Geschrieben (bearbeitet)

Die auslegerhaltestangen mussen genau wie bei potain von der ausleger ab, beim transport........ sad.gif
Nur zwei kurzere stange konnenbleiben liegen.

Und der Vorschlaghammer ist nagelneu....... tongue.gif top.gif

Aber wir wollen ein hydrauliek presse kaufen fur die bolzen...

Der TCT 7527 kamm gut aus der TUV prufung heute, nur kleine Anpassungen sind notwendig.
Zumbeispiel einigen Plattformen zutreffen , beim ubergang von ausleger nach drehkranz, und weiter
etwa warnleuchte in kabine 90% / 100% (Niederlandische norm)

Na denn mal Glückwunsch zur bestandenen TÜV Prüfung biggrin.gif und viel Erfolg auf den Baustellen mit dem Kran.

Wir bekommen für unseren Potain MD 345 B 12 auch noch nachträglich das hydraulische Tirax-Verbolzsystem, da haben wir am falschen Ende gespart, das manuelle verbolzen von den Plattformen im Innenturm ist doch sehr schwere körperliche Arbeit (siehe Bild) sadwalk.gif , ihr habt ja wenigstens noch Montagekörbe am Turm. top.gif

( Bild vom Verfasser des Beitrags nachträglich entfernt ) bearbeitet von Kränchen
Gast Kränchen
Geschrieben
Beitragslink *50, Bild 2...

Ist die Krahnbahn eine Eigenkonstruktion von euch...? eusa_think.gif

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...