Sascha18 0 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Das Gericht muss nur noch entscheiden wann es los geht alles andere ist schon geklärt.Bunte macht schon die Rhodungsarbeiten für das Containerdorf ca. 1.000 Quadrahtmeter.Mfg.Sascha Zitieren
Elvis 0 Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Hallo! Heute kam es im Radio es geht endlich Los mit dem Bau Des Jade Weser Port! Nun kommt bald Pirat X in Einsatz. Bei uns aufn Rohrplatz liegt die Schwimmleitung für den Saugbagger da liegt schon eine ganze Menge! Ich bin mal gespannt wann es nun Richtig anfängt. Zitieren
Gast Bagger-Jumbo Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Moin Kollegen ! Rrrrrichtig,heute wurden laut der Radio-Kommentare endlich + und wohl hoffentlich endgültig die Weichen für das Mega-Projekt "Jade Weser Port" gestellt...!!! Um so mehr freut es mich auch,daß die mittelständischen Unternehmen zum Zuge gekommen sind.....Und sicherlich nicht nur bei Fa. Bunte laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren + Einsätze diverser "Groß-Maschinchen", denn auch bei Fa. Möbius begann bereits der Countdown...!!! Es grüßt der Jumbo Zitieren
Gengel 0 Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Na da Freue ich mich und hoffe das bald die ersten Bilder hier zu sehen sind. Zitieren
Elvis 0 Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Ab heute sind die ersten Schweißer zum Jade Weser Port gefahren um den Düker für Pirat X zu schweißen nun ist endlich was los im Norden! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.