Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Geschrieben
Das Gericht muss nur noch entscheiden wann es los geht alles andere ist schon geklärt.
Bunte macht schon die Rhodungsarbeiten für das Containerdorf ca. 1.000 Quadrahtmeter.

Mfg.

Sascha
  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo! Heute kam es im Radio es geht endlich Los mit dem Bau Des Jade Weser Port! Nun kommt bald Pirat X in Einsatz. Bei uns aufn Rohrplatz liegt die Schwimmleitung für den Saugbagger da liegt schon eine ganze Menge! Ich bin mal gespannt wann es nun Richtig anfängt.
Gast Bagger-Jumbo
Geschrieben
Moin Kollegen ! Rrrrrichtig,heute wurden laut der Radio-Kommentare endlich + und wohl hoffentlich endgültig die Weichen für das Mega-Projekt "Jade Weser Port" gestellt...!!! Um so mehr freut es mich auch,daß die mittelständischen Unternehmen zum Zuge gekommen sind.....Und sicherlich nicht nur bei Fa. Bunte laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren + Einsätze diverser "Groß-Maschinchen", denn auch bei Fa. Möbius begann bereits der Countdown...!!! Es grüßt der Jumbo
Geschrieben
Na da Freue ich mich und hoffe das bald die ersten Bilder hier zu sehen sind.
Geschrieben
Ab heute sind die ersten Schweißer zum Jade Weser Port gefahren um den Düker für Pirat X zu schweißen nun ist endlich was los im Norden!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...