Lothar Unfried 1 Geschrieben 27. April 2007 Autor Geschrieben 27. April 2007 ..................wer weiss es...........? Zitieren
Nickel 0 Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Auf dem Ballast steht etwas, das wie "Cibin" aussieht.Cibin ist so weit ich weiß ein italienischer Hersteller, aber ob die solche Krane gebaut haben weiß ich nicht.Vielleicht ist der Ballast auch ursprünglich von einem anderen Kran. Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Hallo,das ist wirklich ein sehr schöner Cibin aus Italien! Die Firma hat leider vor kurzem die Baukranherstellung beendet. Grüsse aus Ungarn,Zsolt Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Cibin Krane kannst Du immer leicht erkennen. Sehr charakteristisch sind diese "Halbbogen" (ich weiss nicht, ob ich es gut geschrieben habe), die Du auf der Turm oder hier auch bei Auslegerfuss sehen kannst (so konnte Cibin die "Faltkran-konzept" nur mit Seile machen. Zitieren
Gast Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo freunde Kent jemand Diese Kran tipGruss:JURIJ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.