Bostaph 0 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 dann komme mal zu uns!!! da wirst du dich bestimmt festfahren!! ich versuche mal morgen fotos zu machen..von der relativ guten kippfläche,und von der schlechten kippfläche! warte mal....von der schlechten fläche habe ich glaube ich schon ein foto... Zitieren
chris2003 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) da hab ich schon schlimmeres gesehen ..und bin da bestimmt nicht der einzige... ich denke ne D6M oder ne R wird es auf jedenfall auch tun , aber beim reinen Massen schieben tut sich die kleine mit den ohren am schild, eh ein bissel schwerer bearbeitet 21. Juni 2007 von chris2003 Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Hi Bostaph,was ist das denn fürn Moped,D5M 82 KW,13,5to 760mmBP, PAT-Schild+angeschraubteOhren, wat fürn Unsinn! wann willst Du denn mit derKippe fertig werden? Du bist dann der nächste Rentner auf der Raupe!! Dir kann nur noch DozerSpyderMan helfen... mfg.DozerManni D6R LGP od. D65PX mit S-Blade sind die interims Lösungen.sende Dir ne PN Zitieren
deheit 1 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Nabend Manny, .. genau das hab ich auch gedacht Und der Erste Hilfe Koffer, den Du vorschlägst ist auch in meinem Sinne. .Gruß ...Detlef Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Hi Detlef,ich besorg ne richtige Maschine und Du legst mal ein richtigesPlanum hin,Gelle Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.