Gast Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 und der 345er nochmal.Wenns zu viel Bilder werden, einfach sagen dann gibts die nächsten Wochen nix mehr Zitieren
StefanH 1 Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) Woher kenn ich nur den 385 Fels dürfte dem eigentlich nix mehr ausmachen, hat der in seinem Leben schon genug gesehen. Bilders kanns gar nicht genug geben bearbeitet 4. Oktober 2004 von StefanH Zitieren
Gast Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Na soviel "Leben" hat der noch nicht hinter sich, erst 2500 Betriebsstunden Zitieren
R944 1 Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Hey Stefan,wehe Du hörst mit den Fotos auf ! Ich kann gar nicht genug kriegen vom 385er !Mir fällt auf, dass bei Euch die meisten 345er ein Fahrwerk mit normalen Dreistegplatten haben. Bei uns in Südtirol haben alle Maschinen das Breitenverstellbare Schwereinsatzlaufwerk mit Zweistegplatten. Habt Ihr keine Probleme auf felsigem Untergrund ? ( Hoher Verschleiss ?)Kann mir jemand etwas über die Tauglichkeit der CAT - Dumper ( 740 ) im steilen Gelände berichten? Grüsse, Christian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.