Graderfahrer 13 Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Wie weit ist dort eigentlich der Bau der A 73 zwischen Ebersdorf und Lichtenfels? Baut Leonhard Weiss dort noch weiter? Oder gibt es eine Arge?Leonhard Weiss hat hier mehrere Lose, u.a. auch der Neubau der B289, dort ist der Erdbau noch nicht abgeschlossen. Dieser ruht seit letzter Woche Mittwoch aufgrund der Wetterlage.Im Moment erstelle ich grad das Schotterplanum in Höhe alte B289 (Buch am Forst).......(hab grad Mittagspause) ;-)In einen weiterem Teilabschnitt ist ne Arge zwischen L. Weiss und Heilit & Wörner. Dort hat L.Weiss den Erdbau incl. Erdplanum und Entwässerung gemacht. Den Rest mach dann Heilit & Wörner. Zitieren
Graderfahrer 13 Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 und noch ein paar Bilder von heute bei unserer Schlammschlacht Zitieren
PlaniCAT 0 Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Interessant was hier so alles geschrieben wird, die Baustelle A73 u. B289 ist mir bestens Bekannt..........! Ich bin der Raupenfahrer der 2006 die D9, und 2007 bis Nov die D8T gefahren hat. Anbei könnt ihr auf meiner eigenen Homepage weitere Bilder dieser Baustelle Betrachten....viel Spass dabei einen schönen Gruß u. Frohe Weinachten Wünscht euch allen .........der Plani........... Meine Homepage: www.Baumaschinenfuehrer.biz Zitieren
Vermesser 0 Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Bauabschnitt Schleusingen - Eisfeld; momentan wird dort betoniert; geplante Verkehrsfreigabe Sommer 2008http://www.freies-wort.de/nachrichten/regi.../art2480,802758 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.