Stubo 8 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Ist das die Autobahn wo zur Tschechei geht ?←Nein, das ist sie nicht. Die Autobahn, die du meinst ist die A6. Dort wird es dieses Jahr auch richtig rundgehen. Zitieren
R974 0 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Hi Tom,du hast was von Rädi geschrieben.Was macht den der an der A73 und mit welchen Geräten?MfgAndi Zitieren
harald 0 Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Habe gestern mit nem Bauleiter von Leonhard Weiss gesprochen, und er sagte, dass sie wieder eine Submission an der A 73gewonnen haben, aber wo genau weiss ich noch nicht Gruß Jörg←Hallo,wie im Amtsblatt der EU hier zu lesen ist, hat Leonhard Weiss wieder einen Auftrag erteilt bekommen.Gruß,Harald bearbeitet 13. Mai 2005 von harald Zitieren
Tom.S 0 Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo ich war vor 2 Wochen mal wieder in der Nähe von Coburg.Dort ist der 1te Teil des Baus der A73 derzeit bereits im Laufen. Dier Firma Walter Koch aus Veilsdorf ist dort vor Ort. Allerdings vermisse ich noch den PC600.Erstmal die Dumper, alle Terex Zitieren
Vermesser 0 Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo ich war vor 2 Wochen mal wieder in der Nähe von Coburg.Dort ist der 1te Teil des Baus der A73 derzeit bereits im Laufen. Dier Firma Walter Koch aus Veilsdorf ist dort vor Ort. Allerdings vermisse ich noch den PC600.Erstmal die Dumper, alle Terex←Na da bin ich ja mal gespannt wer diese Mal für die Firma Walter Koch den kompletten Schwarzdeckeneinbau macht. Auf den Abschnitt Schleusingen - Eisfeld sind jetzt fast alle Talbrücken im Bau. Die Talbrücke St.Killian baut Hochtief, die Brücke über die B4 bei Schleusingen baut Bickhardt Bau, die Brücke bei Waldau und die Brücke über die B4 bei Schwarzbach baut Züblin und die Brücke über die B4 bei Brattendorf baut Gerdrum & Breuer. Nächstes Jahr, wenn die Brücken für den Baustellenverkehr verfügbar sind, dürfte der Streckenbau dran sein. 2008 ist Verkehrsfreigabe. Übrigens für den Abschnitt der A71 von Meiningen-Süd bis Schweinfurt (über 70km am Stück) ist am 17. Dezember 2005 Verkehrsfreigabe. Das wäre dann das längste Stück in Deutschland, was mit einem Male fertiggestellt wurde. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.