Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.936

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi LKW Stefan,

an der eigentlichen A73 Trasse momentan noch nicht für den Abschnitt Schleusingen - Eisfeld. Wie der Stand auf Bayerischer Seite ist kann ich nicht genau sagen, nur das eben die Umverlegung der CO 7 bei Rögen - Neershof vergeben wurde, wobei der benötigte Erdstoff vom daneben liegenden Einschnitt der A73 verwendet werden soll, war zu mindestens so ausgeschrieben.
Geschrieben
Habe gestern mit nem Bauleiter von Leonhard Weiss gesprochen, und er sagte, dass sie wieder eine Submission an der A 73gewonnen haben, aber wo genau weiss ich noch nicht wink.gif

Gruß Jörg
Geschrieben
Habe gestern mit nem Bauleiter von Leonhard Weiss gesprochen, und er sagte, dass sie wieder eine Submission an der A 73gewonnen haben, aber wo genau weiss ich noch nicht wink.gif

Hallo an alle,

also derzeitiger Stand ist soviel ich weiß:
Leonhard Weiss hat einen Erdbau bei Lichtenfels (Flutmuldenbau und Vorabtrag im Maintal ca. 250000cbm)gewonnen, Nähe seines letzten Erdbauloses. Die A73 wird ab Mai von Coburg Richtung Ebersdorf (Streckenbau) weitergebaut.(Walter Koch, Veilsdorf). Rädlinger baut immer noch bei Stetten den Vorabtrag. Die Verlegung der CO 7 ist soviel ich weiss noch nicht vergeben, es sei denn die letzten 2Tage hat sich was getan.
Das ist das was ich vom Abschnitt Lichtenfels - Coburg weiss.

Tom.S

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...