Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.053

Recommended Posts

Gast Wilfried
Geschrieben
Wilfried,

Kannst du fur mich einige Bilder machen von den Volvo EC 650 mit Abbruchausleger in einstatz??  Den Baggerfahrer davon kenne ich sehr gut. Sage mal das du den ´abbruchauslegerfreunde´ kennt aus Holland.

Geert-Yke

werde ich versuchen. dienstag habe ich leider keine zeit aber mittwoch werden die ja auch noch sicher zugange sein.

die baustelle ist gleich bei mir um die ecke.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
sehr gepflegte bagger! für einen 7 jahre alten abbruchbagger sieht der fast aus wie neu!

gruss
wilfried

Hej,
ja es ist schön zusehen das es immer wieder Fahrer von Baumaschinen gibt die Ihre Maschinen auch pflegen und pfleglich behandeln.
Leider heute eine Ausnahme was man auch immer wieder an Bildern sieht die hier im Forum eingestellt werden, in welchem Zustand manche Maschinen sind die gerade mal 2-3 Jahre alt sind.
Aber es geht ja auch anders... wink.gif

Mfg Florian
Geschrieben
Holländische Geräte sind fast immer gepflegter, weil dort jeder Fahrer sein eigenes Gerät hat, wo er zwischen 1500 und 2000 Stunden pro Jahr mit fährt. Und einen Guten Fahrer der verdient in Holland auch nicht schlecht. Bei viele Firmen werden die Geräte auch regelmässig (meistens am Samstag) gewaschen und gepflegt (Kratzer weggearbeiten zum beispiel.).
Geschrieben
[...] Die Volvobagger sehen wirklich stark aus  wub.gif  Sind die nicht mit Akermann baugleich?

Gruss
Wilfried

Der ältere EC 450 und der EC 650 sind quasi Akerman-Geräte, steht nur eben Volvo drauf.

Niels-Baumafreddi
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Wer hat neuen Bilder von den EC650 von Laarakkers aus Duisburg???

Geert-Yke

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...