FUCHSBLUES 9 Geschrieben 5. Februar 2008 Share Geschrieben 5. Februar 2008 Hier was von der Biketour 2007, im schwäbisch - bayrischen Grenzgebiet südlich von Ulm in einer Tongrube. Die Harley sah hinterher entsprechend aus, kann sie ja wieder putzen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SR-Stefan 0 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Share Geschrieben 2. Februar 2010 Hier eine gute alte Menck SR 85 in Nordhessen, die vor einiger Zeit teilweise wieder schön zurecht gemacht worden ist. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 27. August 2010 Share Geschrieben 27. August 2010 Nächste Woche fahr ich nochmal hin... da mach ich Bilder vom Einsatz.Werden mitte September dann eingestellt.jaja, die kleine Schweiz bietet viel! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 13. September 2010 Share Geschrieben 13. September 2010 Soo, jetzt hat es mich doch glatt verar...tDie SR 85 ist ersetzt worden durch eine frisch renovierte SR 928 von Bührer. Stelle die Bilder separat ein.Gruß vom Markus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
DF5JT 12 Geschrieben 17. Oktober 2010 Share Geschrieben 17. Oktober 2010 Habe heute auch zum ersten Mal eine SR85 vor die Linse bekommen, und zwar in einer Kiesgrube auf der Schwäbischen Alb. Das Teil war wohl noch bis 2003 im Einsatz. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.