geertyke 1.053 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Hier den Cat 385B von Steenkorrel auf Transport. 5-achsige Zugmaschine und schwere scheuerle intercombi Tieflader.Geert-Yke Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Die Rundumleuchten an der Stoßstange??? Hab' ich ja noch nie gesehen. Das die mal bloß nicht kaputt gehen. Wäre es nicht sinnvoller gewesen, die Dinger auf's Dach zu packen?Niels-Baumafreddi Zitieren
geertyke 1.053 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Den ganzen 385B mit Retrofit snelwechsel.Geert-Yke Zitieren
Gast Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Die Rundumleuchten an der Stoßstange??? Hab' ich ja noch nie gesehen. Das die mal bloß nicht kaputt gehen. Wäre es nicht sinnvoller gewesen, die Dinger auf's Dach zu packen?Niels-Baumafreddiso wie mir die Kabine aussieht transportiert der LKW Schwerlast die übers Dachhinausragt. Daher auch die extrem tiefe Kabine.Somit können auch keine Leuchten auf dem Dach plaziert werden. Zitieren
geertyke 1.053 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Den Besten Abbruchunternehmen in Europa ist Beelen!!! Gute Maschinen, gute Arbeit und Freundlichen Fachleuten. Und naturlich den 1. Cat 385B UHD der Welt mit 40m. Abbruchausleger.Geert-Yke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.