Gast Zeppelin-Malocher Geschrieben 12. Oktober 2004 Share Geschrieben 12. Oktober 2004 Ich möchte gerne mal wissen wie der zwischen ausleger angesteuert wird?Da es ja 2Zylinder sind zwischen stiel und Grundausleger.Fahren sie automatisch nach einer Last begrenzung aus oder kann man sie einzeln ansteuern? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
German HRD 37 Geschrieben 12. Oktober 2004 Share Geschrieben 12. Oktober 2004 Ich möchte gerne mal wissen wie der zwischen ausleger angesteuert wird?Da es ja 2Zylinder sind zwischen stiel und Grundausleger.Fahren sie automatisch nach einer Last begrenzung aus oder kann man sie einzeln ansteuern?der zylinder der das zwischenstück bewegt wird über ein fusspedal angesteuert, so ähnlich wie bei nem verstellausleger.Mfg German HRD Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Zeppelin-Malocher Geschrieben 12. Oktober 2004 Share Geschrieben 12. Oktober 2004 Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh Das habe ich nicht gewußtScheint alles ganz schön kompliziert zu sein da man ja auch noch die Dreh bzw Greifbewegung der Schere bedenken muß. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
German HRD 37 Geschrieben 12. Oktober 2004 Share Geschrieben 12. Oktober 2004 Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh Das habe ich nicht gewußtScheint alles ganz schön kompliziert zu sein da man ja auch noch die Dreh bzw Greifbewegung der Schere bedenken muß. ja du musst mit füssen, händen und finger fahren :-)füsse für pedale schere auf/zu, zwischenstück und fahren, ist klarhände joysticks ist auch klar.finger für knöpfe auf joysticks, schere auf/zu bzw drehen.ganz zu schweigen von den diversen andern sachen die bei nem longfront noch hast.mfg German HRD Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Zeppelin-Malocher Geschrieben 12. Oktober 2004 Share Geschrieben 12. Oktober 2004 Daher werde ich wohl auch keinen Sortiergreifer an meinem ZM12 anbauen können.Habe nur die Greiferverrohrung.Knöpfe drehen,Stick auf-zu. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.