Bagger-Kris 5 Geschrieben 3. Oktober 2004 Share Geschrieben 3. Oktober 2004 Die Firma Eberhard bei uns in der Schweiz hat auch einen 385 UHD. Der hatzwar nur einen 35m Ausleger, dafür aber ein verstellbares Führerhaus. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
geertyke 1.050 Geschrieben 3. Oktober 2004 Share Geschrieben 3. Oktober 2004 Dieser Cat 385B UHD hat auch ein verstellbares Fahrerhaus!! Chris, hast du auch Bilder von den Cat 385B UHD von Eberhard?? Beelen hat den ersten cat 385B UHD und Eberhard den 2. Aber ich habe gehord das da etwas passiert is met den ausleger von Eberhard. Hasst du auch Bilder von den 385b UHD von Eberhard?Geert-Yke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bagger-Kris 5 Geschrieben 4. Oktober 2004 Share Geschrieben 4. Oktober 2004 Es ist nichts mit dem Ausleger passiert, sondern mit dem Schnellwechsler.Eberhard hat zusammen mit Oilquick einen hydraulischen Schnellwechsler fürden 385 entwickelt. Bei einem Einsatz ist ein Stein in eine Kupplung gekommenund hat die ganze Hydraulik lahmgelegt. Bilder von diesem 385er habe ichauch, allerdings weiss ich nicht, wie man diese ins Forum stellt. Ich kann sie jamal scannen und dir eine E-Mail schicken. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
geertyke 1.050 Geschrieben 4. Oktober 2004 Share Geschrieben 4. Oktober 2004 Wieder ein interessant Bild von den Cat 385B UHD.Geert.Yke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ERIC TB 0 Geschrieben 11. Oktober 2004 Share Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich habe auch noch seit letztes wochenende einige schöne Bilder von die Caterpillar 385B UHD von Beelen gemacht. Gruss Eric Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.