HitachiBagger 6 Geschrieben 3. Oktober 2004 Share Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich finde, das es der Fahrer bestimmt schwer hat die ganze Zeit zu baggern und dabei nach oben zu schauen ohne verstellbares Führerhaus... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast lh-984 Geschrieben 3. Oktober 2004 Share Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich finde, das es der Fahrer bestimmt schwer hat die ganze Zeit zu baggern und dabei nach oben zu schauen ohne verstellbares Führerhaus...Da kann ich Dir nur Recht geben . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Tom Geschrieben 3. Oktober 2004 Share Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) Hi na Geert-Yke wird sicher noch'n Bild zeigen aber um das zu beenden schaut mal hier Bild ist von Remco http://www.highreachdemolition.com bearbeitet 3. Oktober 2004 von Tom Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HitachiBagger 6 Geschrieben 3. Oktober 2004 Share Geschrieben 3. Oktober 2004 Damit hat sich meine Aussage wohl geklärt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
geertyke 1.050 Geschrieben 3. Oktober 2004 Share Geschrieben 3. Oktober 2004 Naturlich braucht den Fahrer ein verstellbares Furherhaus. Willst du den ganzen Tag nach oben sehen 40 m. ist hoch!!Geert-yke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.