Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Bauma 2007 Erste Bilder

Bauhistoriker

Recommended Posts

Die Bilder in der BF24 Galerie sind alle von Liebherr.

Also ich war mir sicher, da auch andere Maschinen gesehen zu haben bei den beiden Fotostrecken, also auch im BF24 Album (Liebherr steht zwar drauf, aber is a bissl mehr drinnen, z.B. Cat) whistling.gif

Aber der Raubenkran... kann garnicht erwarten den zu sehen ph34r.gif

MfG Karl

Ich freu mich schon, wenn ich endlich dort bin... aber noch steht kein genaues Datum fest... jedenfalls... die Speicherkarte meiner Digi wird leiden *gg* (leider hab ich seit dem letzten Outside Einsatz Staubkörner in meinem Tele sowie dem Mittelbrennweitenobjektiv und aufschrauben will ichs net) sad.gif

Aber Bilder sollte es von mir auch geben top.gif bearbeitet von derKarl

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

War heut auch den ganzen Tag auf der Bauma....hab aber grad mal vielleicht die Hälfte vom Freigelände geschafft und noch keine Halle!!!!!! Da ich grad 35 km von München wohn, bin ich jedesmal auf der Bauma, aber so gigantisch wie heuer wars noch nie!!!!!!!!!! 54 Ha. Fläche !!!!!!!

Am Mittwoch gehts weiter............dann noch Donnerstag und am Sonntag wird dann nochmal zur Gaudi reingefahren und mit den Verkäufern auf die vielleicht abgeschlossenen Geschäfte angestossen whistling.gif whistling.gif

Könnte jemand vielleicht mal Bilder von dem Comansa TDK machen, der hier zu sehen ist: KLICK
Mich würden insbesondere Detailaufnahmen der Kabine interessieren.

Das dürfte das Vorbild des Modells von ROS sein.

Steht der neue Liebherr 974C auch auf der Messe? Würde mich sehr Interesieren, und ob jemand schon Bilder von dem Bagger gemacht hat! Möchte den Bagger im Modell nach bauen (Masstab 1:87)! Würde mich sehr darüber freuen!!! mit freuntlichem gruss, mika und vielen dank

ich habe nur dieses Bild gemacht,war einfach zu viel los gestern um ordentliche Bilder zu machen...aber ich denke der ein oder andere wird schon noch Bilder dieses Baggers einstellen

Grüße Steffen

2007/04/post-677-1177406423_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...