derKarl 21 Geschrieben 23. April 2007 Share Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Die Bilder in der BF24 Galerie sind alle von Liebherr.Also ich war mir sicher, da auch andere Maschinen gesehen zu haben bei den beiden Fotostrecken, also auch im BF24 Album (Liebherr steht zwar drauf, aber is a bissl mehr drinnen, z.B. Cat) Aber der Raubenkran... kann garnicht erwarten den zu sehen MfG KarlIch freu mich schon, wenn ich endlich dort bin... aber noch steht kein genaues Datum fest... jedenfalls... die Speicherkarte meiner Digi wird leiden *gg* (leider hab ich seit dem letzten Outside Einsatz Staubkörner in meinem Tele sowie dem Mittelbrennweitenobjektiv und aufschrauben will ichs net) Aber Bilder sollte es von mir auch geben bearbeitet 23. April 2007 von derKarl Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ScaniaR620 0 Geschrieben 23. April 2007 Share Geschrieben 23. April 2007 War heut auch den ganzen Tag auf der Bauma....hab aber grad mal vielleicht die Hälfte vom Freigelände geschafft und noch keine Halle!!!!!! Da ich grad 35 km von München wohn, bin ich jedesmal auf der Bauma, aber so gigantisch wie heuer wars noch nie!!!!!!!!!! 54 Ha. Fläche !!!!!!!Am Mittwoch gehts weiter............dann noch Donnerstag und am Sonntag wird dann nochmal zur Gaudi reingefahren und mit den Verkäufern auf die vielleicht abgeschlossenen Geschäfte angestossen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr 112 26 Geschrieben 23. April 2007 Share Geschrieben 23. April 2007 Könnte jemand vielleicht mal Bilder von dem Comansa TDK machen, der hier zu sehen ist: KLICK Mich würden insbesondere Detailaufnahmen der Kabine interessieren.Das dürfte das Vorbild des Modells von ROS sein. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mika 4 Geschrieben 24. April 2007 Share Geschrieben 24. April 2007 Steht der neue Liebherr 974C auch auf der Messe? Würde mich sehr Interesieren, und ob jemand schon Bilder von dem Bagger gemacht hat! Möchte den Bagger im Modell nach bauen (Masstab 1:87)! Würde mich sehr darüber freuen!!! mit freuntlichem gruss, mika und vielen dank Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Steffen 1.975 Geschrieben 24. April 2007 Share Geschrieben 24. April 2007 ich habe nur dieses Bild gemacht,war einfach zu viel los gestern um ordentliche Bilder zu machen...aber ich denke der ein oder andere wird schon noch Bilder dieses Baggers einstellenGrüße Steffen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.