Bauhistoriker 12 Geschrieben 22. April 2007 Autor Share Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Liebherr 764-der Caterpillar Schreck bearbeitet 22. April 2007 von Bauhistoriker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ralfs 21 Geschrieben 22. April 2007 Share Geschrieben 22. April 2007 Hallo,Hat denn auch schon einer Bilder vonTiefladern gemacht?Mich würde speziell der neue 4-AchserAnhänger von Goldhofer (TU 4)interresieren!vorab besten Dank,Gruß Ralf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Transalpin 1 Geschrieben 23. April 2007 Share Geschrieben 23. April 2007 Hallo,auf der Liebherr-Homepage sind die ausgestellten Maschinen aufgeführt. Weiters kann die Zeitschrift "Liebherr auf der Bauma" heruntergeladen werden.LG transalpin Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sasser 26 1 Geschrieben 23. April 2007 Share Geschrieben 23. April 2007 Sacht ma gab es bei Liebherr was gratis oder was ??? Die bisherigen Bilder sind ja nur von Liebherr was ist mit den anderen ( auch in der BF 24 Gallerie) Gruß Sebastian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 23. April 2007 Share Geschrieben 23. April 2007 @Sasser 26: Hier im Thread sind auch Maschinen anderer Hersteller auf der bauma zu sehen. Da sehe ich keinen Ansatz für Deine Kritik. Zumal die bauma erst heute offiziell ihre Tore geöffnet hat. Die Bilder in der BF24 Galerie sind alle von Liebherr. Richtig. Dafür aber sehr viele und sehr ausführlich. Die bauma ist groß und läuft noch ein paar Tage. Der Rest kommt schon noch.Selbst als Teammitglied weiß ich auch nicht alles. Aber meine persönliche Vermutung geht dahin, dass man mit Liebherr begonnen hat, da BF24 recht gute Kontakte zu Liebherr hat. Wer von Liebherr also noch mehr sehen möchte, dem sei auch die Liebherr-Factory-Tour auf BF24-TV ans Herz gelegt ->Klick! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.