Cpt.Buzz 0 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Terex RH 70 mit "Stützrädern"Das will ich mal nicht gelesen haben. War am Samstag auch auf der Bauma.Ich muss sagen es war einfach gigantisch. Ich war von unseren Baggern einiges an Größe gewohnt, aber was manche Kranhersteller auf die Beine stellen ist schon enorm. Man hat fast schon Genickstarre bekommen. bearbeitet 30. April 2007 von Cpt.Buzz Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Ich will dann auch mal ein paar Bilder zum besten geben.Da ich immer über den Eingang Nord rein bin alls erstes mal ein paar Bilder vom Doosan Stand: Und mal der LF aus einer etwas anderen Perspektive: Hyundai Robex 210 Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Rohrleger von Dressta (die Maschinen von denen haben übrigens einen guten eindruck auf mich gemacht) Ganz gut gelungen fand ich auch den neuen Dumper von Bergmann: Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Jetzt noch ein paar Bilder vom Stand der Fa. Nagel:Josef Nullinger und Bernhard Fleischmann von Antenne Bayern: der top hergerichtete Liebherrbagger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.