Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Geschrieben

Hallöchen.......
........übrigens:wenn irgend jemand bei Jost ein1:50 Kranmodell sieht.........das ist ein in Rekordzeit gebautes "Philou"-Modell............leider nicht 100prozentig detailliert, da es unter enormem Zeitdruck entstand!

Stimmt! Eine ziemlich "schäbige" Ausführung! Guckst Du hier:

http://www.hennen-an-der-leine.katwol.de/b...st-Modell02.jpg

Tolles Teil!
Leider kommt die beige Farbe bei der Beleuchtung nicht so gut zum Tragen. In einem kräftigen Rot, Blau oder Grün käme er noch besser zur Geltung.

Wie lange hast Du daran gesessen?

Harry

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo

War mit einem Kollegen von Montag bis Mittwoch auf der Bauma. Entsprechend habe ich nach meiner Rückkehr bereits Zeit gefunden, die Bilder zu sortieren und online zu stellen. Wen's interessiert, hier sind sie zu finden:

bauma.engineeringwithabs.ch

Gruss aus der Schweiz

Beat
Geschrieben
Ich habe für Jost zwei Modelle dieses Krans nach seinen Original-Farbangaben gebaut.Das zweite Modell gefiel mir besser:Turm und Ausleger in blau.Kommt besser raus!Ich habe an den beiden Modellen praktisch parallel gebaut.Bauzeit: fünf Wochen.Täglich vier bis sechs Stunden!War echter Stress!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...