Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Treffpunkt auf der Bauma für BF24 User

bagger-bernd

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wenn ich dran denke und es auch noch zeitlich klappt, werd ich auch mal mit meinem Dad vorbeischauen...
klatsch.gif
Das gibt sowieso das totale Hardcoreprogramm... Am Donnerstag um 6.10 Uhr innen Flieger ab Köln, den ganzen (viel zu kurzen) Tag Bauma und um 22.00 Uhr fliegen wir zurück... whistling.gif bearbeitet von meisterLars

Hallo zusammen

Betreffend Erkennungsmerkmale...
Es ist doch wirklich ganz einfach und naheliegend!! shades.gif , dass man eine BF24 Mütze,
ein BF24 T-Shirt, Polo-Shirt oder sonstwas für BF24 Kleider anziehen könnte.... oder??

Aber für Bestellungen wird`s jetzt ein bisschen eng!!

Bis nächsten Samstag...
Gruss Bandy

Naja, ich werde denn wohl am Samstag um ~14.00 Uhr (+/- ein paar Minütchen seien mir verziehen), leider ohne BF24-Klamotten, aber mit Liebherr-Cap am BF24-Stand sein. wink.gif
Also, bis spätestens Samstag dann.
Kai

Ich bin Mittwoch, Donnerstag und Freitag auf der Messe. Natürlich mit BF24-Mütze. Da wird sich bestimmt Zeit finden, gegen 14 Uhr mal am BF24-Stand vorbeizuschauen.

Niels-Baumafreddi

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...