bauma24 9 Geschrieben 20. April 2007 Share Geschrieben 20. April 2007 Ich komme am Samstag mit der BF24 Karte zur bauma.MFG bauma24 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
meisterLars 258 Geschrieben 20. April 2007 Share Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Wenn ich dran denke und es auch noch zeitlich klappt, werd ich auch mal mit meinem Dad vorbeischauen... Das gibt sowieso das totale Hardcoreprogramm... Am Donnerstag um 6.10 Uhr innen Flieger ab Köln, den ganzen (viel zu kurzen) Tag Bauma und um 22.00 Uhr fliegen wir zurück... bearbeitet 20. April 2007 von meisterLars Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BANDY 9 Geschrieben 20. April 2007 Share Geschrieben 20. April 2007 Hallo zusammenBetreffend Erkennungsmerkmale...Es ist doch wirklich ganz einfach und naheliegend!! , dass man eine BF24 Mütze,ein BF24 T-Shirt, Polo-Shirt oder sonstwas für BF24 Kleider anziehen könnte.... oder?? Aber für Bestellungen wird`s jetzt ein bisschen eng!!Bis nächsten Samstag...Gruss Bandy Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kai 2 Geschrieben 20. April 2007 Share Geschrieben 20. April 2007 Naja, ich werde denn wohl am Samstag um ~14.00 Uhr (+/- ein paar Minütchen seien mir verziehen), leider ohne BF24-Klamotten, aber mit Liebherr-Cap am BF24-Stand sein. Also, bis spätestens Samstag dann. Kai Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 21. April 2007 Share Geschrieben 21. April 2007 Ich bin Mittwoch, Donnerstag und Freitag auf der Messe. Natürlich mit BF24-Mütze. Da wird sich bestimmt Zeit finden, gegen 14 Uhr mal am BF24-Stand vorbeizuschauen.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.