Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.264

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Oh man, da weiß man wirklich nicht mehr was man sagen soll. Soviel Dummheit muß doch schon weh tun.
Geschrieben
Das ist ja wirklich mal was zum lachen am frühen Morgen! Wie blöd sind manche Menschen nur und solche fahren dann noch Auto!!!
wacko.gif ohmy.gif
Geschrieben
Der Mann ist cool und heißt auch noch Adolf, irgendwie fetzt der, ob der mit bekommt was für eine Lawine er losgetreten hat ???? eusa_think.gif eusa_think.gif
Aber es ist doch immer wieder erstaunlich was es in Deutschland noch für Bildungslücken gibt.
Schönen Tag noch
Mfg.Jürgen
Geschrieben
Das gibts. Es ist mal ein Unfall auf einer Kreuzung passiert. An einem Pkw sind beide vordere Räder abgefallen. Nach einiger Nachfrage und einen Blick auf die Felgen war mir die Ursache klar. Der Fahrer hat seine seine Sommerrräder selber montiert. Es handelt sich um Leichtmetallfelgen. Er hat sie auch richtig kräftig angezogen. Ich habe noch gefragt: Und auch richtig auf den Schlüssel draufgesprungen zum Anziehen. Er: Ja. Ich sage: Kennen sie einen Drehmomentschlüssel? Er: Nein. Aber die Radmuttern waren richtig fest? ... Ja.
Ursache klar: Die Radmuttern waren zu fest angezogen und zum Teil durch die Felge durchgezogen und bei der Kurvenfahrt hat die dabei wirkende Kraft den Rest erledigt und die Muttern sind vollkommen durch die Felge gerutscht.
Der Dummheit sind keine Grenzen gesetzt.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...