ScaniaR620 0 Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Hab da was gefunden...........DummheitDazu fällt mir nix mehr ein............ Zitieren
nico 5 Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Oh man, da weiß man wirklich nicht mehr was man sagen soll. Soviel Dummheit muß doch schon weh tun. Zitieren
Vermesser 0 Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Das ist ja wirklich mal was zum lachen am frühen Morgen! Wie blöd sind manche Menschen nur und solche fahren dann noch Auto!!! Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Der Mann ist cool und heißt auch noch Adolf, irgendwie fetzt der, ob der mit bekommt was für eine Lawine er losgetreten hat ???? Aber es ist doch immer wieder erstaunlich was es in Deutschland noch für Bildungslücken gibt.Schönen Tag nochMfg.Jürgen Zitieren
trecker willi 0 Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Das gibts. Es ist mal ein Unfall auf einer Kreuzung passiert. An einem Pkw sind beide vordere Räder abgefallen. Nach einiger Nachfrage und einen Blick auf die Felgen war mir die Ursache klar. Der Fahrer hat seine seine Sommerrräder selber montiert. Es handelt sich um Leichtmetallfelgen. Er hat sie auch richtig kräftig angezogen. Ich habe noch gefragt: Und auch richtig auf den Schlüssel draufgesprungen zum Anziehen. Er: Ja. Ich sage: Kennen sie einen Drehmomentschlüssel? Er: Nein. Aber die Radmuttern waren richtig fest? ... Ja. Ursache klar: Die Radmuttern waren zu fest angezogen und zum Teil durch die Felge durchgezogen und bei der Kurvenfahrt hat die dabei wirkende Kraft den Rest erledigt und die Muttern sind vollkommen durch die Felge gerutscht. Der Dummheit sind keine Grenzen gesetzt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.