Gast Beat Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Was in der Art ist für mich schon fast unvorstellbar. Sehr beeindruckend Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ist nicht nur für Dich beeindruckend Beat. Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Einfach nur überwältigtend ich will noch mehr Bilder Vllt. kommt ja auf die Baustelle ein himmelblauer LG 1750?gruß Simon Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Bin Laden Group!! das den seine Familie überhaupt noch Aufträge bekommt. Die Firma gehört Bin laden seinem Vater glaub ich oder war das der Onkel.Die Bin Laden Group gehörte Osamas Vater, jetzt hat ein Halbbruder Osamas (einer von 25!) die Geschäftsleitung inne. Guckst du hier. Zitieren
krani666 2 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Auch ich schließe mich der Meinung an wirklich ganz tolle Bilder,für einen Europäer unvorstellbar ist ja Wahnsinn,was da abgeht...nur noch Krane..geil.. Na da freue ich mich auch schon auf weitere Bilder.Hoffe nur,daß die ganzen Krane nicht so behandelt werden,wie der 630-er,den Rotr69s schon bei Liebherr reingestellt hat... Trotzdem weiter so jedes Bild ein Genuß... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.