mining to success 0 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Bild 40: Ein HC-K in Dubai. Steht als Lagerplatzkran bei einem TDK-Verleiher. Zitieren
mining to success 0 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Bild 41: Wem der mal gehoerte, ist ja unschwer zu erkennen. Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Bin ich blöde oder meine ich das nur da stimmt doch bei der Seilführung des Liebherr-Knickauslegers etwas nicht Auslegerverstellseil über Kreuz???????????????????? Zitieren
Holger 1 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Bild 39: kurzgesagt super VerarbeitungsqualitätIch weiss gar nicht was ihr wollt. Hält doch! Zitieren
Gast Beat Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Bisher waren es ja eher Potains, die die Asiaten bekamen....... ...und jetzt auch noch Liebherr Also bei den Chinesen gibt es ein Sprichwort, das sagt: was nicht gut ist, wird nicht kopiert. Das alles spricht für uns, nur das qualitätsgute wird wirklich von den Chinesen kopiert.Das Ergebnis der Kopien, das ist wieder eine andere Geschichte Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.