André 139 Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wer noch Bauma Karten gewinnen möchte, dem bietet sich Heute noch die Gelegenheit am Bauma Gewinnspiel teilzunehmen. Gruß,André Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Servus,jetzt hab ich mal nee dumme Frage :Sind die Gewinner schon bekannt gegeben(und ich habs nicht mit bekommen )oder werden sie noch bekannt gegeben.GrußTom Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Ich habe gestern Nachmittag eine Nachricht erhalten. Trotz richtiger Antwort gehöre ich leider nicht zu den glücklichen Gewinnern.Allerdings bin ich anderweitig an die letzte mir noch fehlende Freikarte herangekommen. Niels-Baumafreddi Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Ich fass es nicht!Ich habe seit ein paar Tage meine E mails nicht mehr abgerufen. Und als ich heute an den Briefkasten gegangen bin lag sie drin. Eine bauma Eintrittskarte. DANKE liebes Bauforum24 Team!Ich bin soo glücklich!!!Also Samstag ist bauma Tag.MFG der zur bauma fahrende bauma24!Edit: natürlich auch vielen dank HKL bearbeitet 21. April 2007 von bauma24 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.