bauma24 9 Geschrieben 16. April 2007 Share Geschrieben 16. April 2007 Hallo,hier hab ich ein Link wo die ersten Bilder der bauma sind! Es sind auch ein paar Bilder des Aufbaus dar.MFG bauma Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Catfahrer 58 Geschrieben 17. April 2007 Share Geschrieben 17. April 2007 hallo Da kommen ja schöne Dinge auf uns zu! Vielleicht finde ich ja auch nen schönen Bagger für mich!1:1 versteht sich! brauche was für meine Firma!!! das wird echt super!!!gruß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Oberpfälzer 0 Geschrieben 17. April 2007 Share Geschrieben 17. April 2007 @ Catfahrer,wenn du da nix findest wo dann ????? Dann hilft nur noch selber schweißen.GrußTom Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
EH-1 0 Geschrieben 17. April 2007 Share Geschrieben 17. April 2007 An was hast Du denn so gedacht (Maschine)?? Marke??? GrussAndreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Catfahrer 58 Geschrieben 18. April 2007 Share Geschrieben 18. April 2007 Hallo,ich bin am überlegen!Entweder einen R313 oder vom Cat was in der Größe. Wenn die einen guten Preis machen, dann sehen wir mal!Ich denke aber noch über einen Terex/schaeff Mobilbagger nach . Naja ich möchte so ungefähr 55.000 Euro ausgeben. Ich hoffe das reicht! Kann ich eigentlich auf der Bauma auch Probebaggern??Wenn ich ne Maschine kaufe, geht das dann ???grußCatfahrer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.