cdemski 0 Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Geschrieben 2. Januar 2008 Ein Bild aus dem alten Jahr vom 31.12.2007Wie man sieht, sind die Fenster nahezu komplett eingesetzt. Der Innenausbau steht noch an... Zitieren
BaggerDS 0 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Hi,Wann öffnet eigentlich das Geschäft. Ich dachte die ganze Zeit, der Termin wäre Ende Januar 2008 Oder wurde die Eröffnung auch hier verschoben... Ich finde, auf der Zeichnung sieht das Gebäude besser aus.Gruß,Sebastian Zitieren
BaggerDS 0 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Die Baustelle geht auf das Ende zu. Im Gebäude werden Regale usw. aufgestellt. Der Gehweg muß auch noch gemacht werden. Das Deichmann-Gebäude feiert am 6. März seine Eröffnung. Gruß,Sebastian Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Heute wurde mehr oder weniger Fertig der Neubau von Deichmann eröffnet. In den kommenden Tagen müssen noch einige Restarbeiten an der Fassade gemacht werden und auch am Umfeld des Gebäudes. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Man konnte es zwar auf der Webcam vom Limbecker Platz sehen aber hier ist mal ein Bild vom Neubau: Meiner Meinung auf jedenfall passend zum ECE Center. bearbeitet 13. März 2008 von Daniel2712 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.