kaiserfelix 0 Geschrieben 15. April 2007 Share Geschrieben 15. April 2007 Also, ich stell hier mal die Firma Fallert aus Seebach, im Badischen, vor, bei der ich seit März 2007 als Baggerfahrer arbeite.Wir sind ein kleiner Familienbetrieb mit vier Angestellten und sind im Bereich Erdbau tätig, aber auch, Abbrucharbeiten, Wegebau, Anlegen von Trockenmauern, Rebterassen, Bachverbauungen, Transporte und so weiter gehören zu unserem Arbeitsfeld.Unser Fuhrpark umfasst momentan folgendes:Zwei Kettenbagger Komatsu PC 240 NLC -7 Kaiser S2-4 SchreitaggerHannomag Planierraupe D600DRadlader Kramer 520MAN TGA 26.483 Dreiachser AllradTieflader Müller Mitteltal T4 40 TonnerTandemanhänger Müller Mitteltal KaTa 18Zwei Mitsubishi GeländewagenVW T4 DokaCitroen BelingoZwei Pkw TandemanhängerDiv. Kleingeräte und Rüttelplattenusw.....Weitere Infos findet Ihr auch noch auf unserer Homepage KlickklickMAN TGA 26.483 mit Müller Tandemanhänger Unser Kaiser S2-4 Bj 2007 So das war´s erstmal Blider folgen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
pafa64 0 Geschrieben 16. April 2007 Share Geschrieben 16. April 2007 Hallo Ihr, tolle Idee von meinem Mitarbeiter seine Firma hier vorzustellen www.fallert.deGrüße an alle+++Edit by Mod / @Colouroncept: Habe aus dem Link mal 'nen Link gemacht. Wobei @kaiserfelix den Link oben auch schon gesetzt hatte+++ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 17. April 2007 Share Geschrieben 17. April 2007 Hallo FelixEinen super schönen LKW habt ihr da. Kompliment an den Chef , also da könnt man einer sich ein Vorbild nehmen , gerade für einen Kleinbetrieb ist es wichtig einen leistungsstarken , vielseitig einsetzbaren LKW zu kaufen und den habt ihr da sicherlich. Und natürlich zu meiner Freude kein Blechstern aus Gaggenau.Gruss aus dem Nachbars Ländlev Manuel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
unimogthorsten 0 Geschrieben 17. April 2007 Share Geschrieben 17. April 2007 wieso Blechstern aus Gaggenau? Als die LKW noch in Gaggenau gebaut wurden war die Welt noch in Ordnung. Die kommen aber seit Jahrzehnten aus der Pfalz, genauer aus Wörth. Und seit 2001 kommt auch der Unimog aus Wörth. Bin mal gespannt wie lange noch....... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
kaiserfelix 0 Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Share Geschrieben 28. Mai 2007 so, hab mal wieder zeit zum schreiben,@Manuel: hast schon recht, der MAN ist einer der schönsten Lkw die ich bis jetzt gefahren bin. Und jetzt wieder ein paar Bilder:Hier hab ich einen Utc Harvester ins Sauerland gebracht zum Sturmholz von Orkan Kyrill aufarbeiten. Mein Kaiser mit ZFE Tiltrotator SRIII beim freilegen einer Hauswand Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.