EX35 222 Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Hallo Ich möchte gern wissenwieviel das brechen von Betonbruch bzw das sieben von Aushub / Muttererde mich pro Tonne kostet.zu brechen wären ca 300t Betonbruchund sieben ca 250cbm AushubGrüße Micha+++Edit by Mod / @Colourconcept: Thread verschoben - Rubrik Baumaschinen ist der Technik vorbehalten+++ Zitieren
deheit 1 Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Wen ich davon ausgehe, ...das eine Brecheranlage ca. 1500 bis 2000 Tonnen pro Tag machen muß, ..um wirtschaftlich zu arbeiten, .. kann ich Dir nur raten das Zeug woanders hinzufahren.Ansonsten würden "Anfahrt - Einrichten - Brechen - " auf den Preis aufgeschlagen und dann wird'steuerGruß ... Detlef Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Brechen zwischen 2,90 und 3,80 die Tonnen, aber nicht bei deiner geringen Menge. FAhr es lieber irgendwo hín# Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.