Stubo 8 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 mag zwar schön aussehen wenn die ganze Maschine in Firmenbeschriftung lackiert ist, aber Hersteller und Typ sollte die Firma wenigstens schon draufstehnlassen finde ich Das Problem kenn ich .Die Firma Kassecker aus Nordbayern lackiert ihre Maschinen alle in grau mit weiß-roten Streifen, aber die Beschriftung machen sie auch nicht mehr drauf. Zitieren
harald 0 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Hallo,die neueren Maschinen vom Kassecker sind aber nicht mehr lackiert, sondern die behalten die Orignalfarbgebung und Beschriftung, so dass sich dass Problem schon bald nicht mehr stellt. Nur bei den LKWs und Transportern sind auch die neueren lackiert. In Nordbayern gibt es sonst noch die Fa. Markgraf die auch so ziemlich alles umlackiert, die haben aber fast nur Liebherr und lassen immerhin die Typenbezeichnung dran, die Liebherr Schriftzug oft nicht, ich hab sogar schon Bagger gesehen wo der gegossenen Schriftzug hinten überblecht wurde.Harald Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Kassecker hat bei der A6 mal ein paar Trinkwasserleitungen umverlegt. Da war ein umlackierter M318 oder M315, ein EC290 und ein Schaeff-Radlader im Einsatz. Bei denen konnte man auf den ersten Blick wirklich nicht mehr erkennen, welcher Hersteller und Typ die waren . Zitieren
geertyke 1.154 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 In Dortmund steht bei den Abbruch von den Alten Union Brauerei einer Cat 325 von Quackernack. Wo hat Quackernack noch mehr Abbrucharbeiten?? Und wer hat mehr Bilder von Abbrucharbeiten von Quackernack?Geert-Yke Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Eine aktuelle Baustelle hat Quakernack bei Bingen/Nahe beim Bau einer grösseren Gewerbeanlage. GU ist Depenbrock Bau. Die Foto´s enstanden bei dieser BAustelle Bingen/Gensingen.Gruß Herrmann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.