Maxi 3341 5 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Hallo zusammen,habe heute 3 ganz Neue Maschinen der Firma Quakernack gesehen. Es waren 3 Minibagger. Genaues Modell kann ich nicht sagen. In den Farben von Quakernack bei einem Lakierer bei mir ganz in der Nähe. Nehme mal an das dort Quakernack drann geschrieben wird. Bilder kommen noch wenn möglich.Grüße der Maxi. Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Dieser Yanmar Vio 55 dürfte einem Hitachi Minibagger gewichen sein Zitieren
Allgäu - Busfahrer 333 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Heute war ich wieder mal auf der Quakernack Baustelle in Kempten.Habe euch anbei mal ein paar Fotos gemacht.Die Jungs sind hier dabei einen neuen Praktiker Baumarkt zu errichten. Hast du von der Praktiker Baumarkt / Holz Greiter Baustelle, in Kempten beim Ostbahnhof noch mehre Bilder ? bearbeitet 7. Januar 2013 von Allgäu - Busfahrer Zitieren
alex6814 25 Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Kurz vor der Auslieferung: R 914 Compact "Quakernack" 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.