Modellfahrer 0 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Ich wollt mal was zur Diskussion stellen:Sind das zwei verschiedene Raupen?Clarks RaupeMeine RaupeClarks Raupe blaues Schild, weißer Hubzylinder, weißer Heckaufreißer"Meine" Weißes Schild, Blaue Hubzylinder blauer AufreißerOder einfach nur schon wieder neu lackiert=? Zitieren
Bag320 37 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 @ ModellfahrerIch denke sind zwei verschiedene Raupen ! Bei deinem Bild ist die Frimen Nummer in der Mitte zu sehen ! Vielleicht gibts noch ein Bild von der anderen von der Seite mit Nummer ! Aber ich versuche mal genaueres rasuzufinden.Gruß Bag 320 Zitieren
BerndSt 19 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 das sind beides Komatsu D51 Raupen und gehören auch beide der Fi.Quakernack... Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Hat Quakernack mehrere Hitachi Zaxis 520? Ansonsten hätte ich Bilder des 520 LCH aus diesem Beitrag ->Klick! kurz vor seiner Auslieferung. Die Bilder entstanden 2006 während der Kiesel-Preissler Demotage in Langenhagen. Zitieren
Bag320 37 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Meines Wissens hat Quakernack nur einen Hitachi Zaxis 520.Gruß Lars Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.