Baumafreddi 31 Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Geschrieben 26. Dezember 2007 Ich muß mich selber korrigieren und Modellfahrer zustimmen. Die gezeigte Raupe ist eine D61, die ich bereits selber vor längerer Zeit fotografiert und es zwischenzeitlich vergessen habe. Da ich sie aber schon lange nicht mehr gesehen hatte, ging ich davon aus, daß das gute Stück sich nicht mehr im Quakernack-Maschinenpark befände. Und in der Tat scheint sich die Firma von der Maschine ja auch getrennt zu haben, wenn sie nun nach England geht.Niels-Baumafreddi Zitieren
Modellfahrer 0 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Nein, die Verlegung ist nur temporär. Quakernack hat(te) eine größere Baustelle auf der Insel. Da sind ein paar Maschinen hingegangen. Die Raupe war die 5 oder 6 Fahrt des TLs. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Geschrieben 26. Dezember 2007 Das ist ja interessant. Ich wußte gar nicht, daß Quakernack sogar im Ausland tätig ist. Aber mehr Raupen als die Cat und die Komatsu sind mir nicht bekannt. Vielfach scheint Quakernack gerne Maschinen dieser Art anzumieten. Hier in der Gegend war eine Baustelle, auf der von Bodo Freimuth und einem niederländischen Unternehmen Maschinen gemietet worden sind.Niels-Baumafreddi Zitieren
Bag320 37 Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Nun gibt es mal wieder ein paar Bilder von der D 6 R LGP Serie 2. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.