Baumafreddi 31 Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 So, das wär's dann erstmal von meiner Seite.Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 27. August 2007 Autor Geschrieben 27. August 2007 Vor kurzem ist es mir endlich einmal gelungen, die wohl einzige Raupe im Quakernack-Maschinenpark abzulichten. Zwar stand sie nicht in typischer Einsatzumgebung, sondern nur auf dem Betriebshof, aber immerhin. Niels-Baumafreddi Zitieren
Bag320 37 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 SO es gibt mal wieder was neues bei Quakernack Kubota KX 161-3 ! Zitieren
Modellfahrer 0 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Niels ich muss dir bezüglich der Anzahl der Raupen von Quakernack wiedersprechen:Vor kurzem ist es mir endlich einmal gelungen, die wohl einzige Raupe im Quakernack-Maschinenpark abzulichten.Habe da nämlich auf einem TL vor der Abreise nach England diese gefunden:Leider waren keine bessern Bilder möglich, da direkt nebenan ein Allradsattel stand.Um was für einen Typ es sich handelt, wisst ihr sicherlich besser als ich. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.