Petereicke 9 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 -Die nähsten bilder kommen vom Ausbildungsplatz für Baggerfahrer im Januar... Zitieren
sascha r 0 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Wieviel lkw hat streif ? Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Kranplatz vom BFZ Lüschershof....Auf dem 35 K habe Ich mein Kranschein gemacht und Den 71 K bin Ich als aller erster Azubi im ABZ Essen von oben gfahren da habe Ich den Baum mit Mannkorb Umgesäbelt das war ne geile Zeit Liebherrman Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Wieviel lkw hat streif ?Ich würde mal sagen keinen, nur Transporter. Kranteile werden mit Speditionen gefahren, jedenfalls in Berlin. bearbeitet 3. Dezember 2008 von OTTO KAISER Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Moin,Moin habe ich auch gesehen nur Fremdfirmen aber sie Haben auch eigene Fahrzeuge. Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.