Gast Doc Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 hi Stefan,war wohl etwas zu hewftig für die Jungs na gutzu meinem Arbeitgeber sag ich nix, Thömen ist aber falsch und Knaack auch.So, genug Geraten dazu gibts weiter nix.ab sofort liest man mich weiter unten Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Hej,naja der beste Weg ist wohl sich erstmal allen Usern vorzustellen.Und dann kann man sicher auch mal Fragen oder Anregungen zu bestimmten Themen loslassen.stimmt eigentlich. Obwohl, wieso muß ich hier erst die Hosen runterlassen bevor ich was schreibe, und wenn das erste Posting was kritisches ist gibts gleich Haue.. naja egal. Ich heiße Holger, bin 32 Jahre alt, verheiratet und wohne in Quickborn. Beruflich in einer nicht ganz unbekannten Schwerlastspedition tätig und auf dieses Forum durch einen Kollegen aus einer anderen Firma aufmerksam gemacht worden.Da ich gelernter Baumaschinenschlosser bin, interessiert mich natürlich alles rund ums Thema.Hoffe, bald auch mal was Fachliches beitragen zu können Liebe Grüße HolgerHej,naja alles ehemaliger Hamburger sagt mir Quickborn natürlich etwas Willkommen hier im Forum! Und endlich norddeutsche Unterstützung.Naja es gibt ja nicht nur Thömen in Hamburg, mir fallen da noch ein:Seeland, Knaack oder auch Schwerlast Rendsburg die bei dieser Beschreibung in Frage kommen.Also viel Spaß hier im Forum!!!Mfg Florian Zitieren
André 139 Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Hallo Holger,auch von mir ein herzliches Willkommen.Bei der Raterei um Deinen Brötchengeber können wir das Posting bald in die "Rätselecke" verschieben Gruß,André Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen.... (und ein Wiedersehen in der Rätselecke )GrußWolfgang Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.