Colourconcept 6.414 Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Share Geschrieben 5. Mai 2007 Von der Görlitzer Straße aus hatte ich auch noch mal einen etwas besserern Blick auf den Jenz AZ 660 bei der Grünschnittzerkleinerung Bestückung durch den Cat 330 C Zum Abschluß der Serie vom 20.04.2007 noch ein Bild aus 2 Blickwinkeln vom gleichen Motiv. Ein paar Löffel... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.414 Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Share Geschrieben 5. Mai 2007 Für heute dann noch schnell ein paar Bilder vom Sonntag, 22.04.07.Das nördliche Baufeld vom Schweidnitzer Weg aus gesehen. Im Hintergrund die Geschäfte an der Breslauer Straße. Baggerparade Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.414 Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Share Geschrieben 12. Mai 2007 Am 28.04.07 (ein Samstag), war man im westlichen Bereich mit Planieren und Verdichten der mit RCL aufgefüllten Fläche beschäftigt. Planiert wurde mit lasergestützer Maschinensteuerung von Trimble Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.414 Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Share Geschrieben 12. Mai 2007 Kleiner Größenvergleich, auch wenn der auf Grund der Entfernung ein wenig hinkt. Cat D6 gegen Kawasaki ZR-7S im Hintergrund (mein Schönwettertransportmittel ) Hier der übliche Blick von der Ecke Görlitzer Straße / Schweidnitzer Weg. Ich nehme bewusst fast immer die gleichen Positionen ein, um so einen direkten Vergleich vom Bau-/Abbruchfortschritt zu haben. Ich glaube das war mal Schweidnitzer Weg 12 (Bild 4 in Beitrag 4) Cat 330C Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.414 Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Share Geschrieben 12. Mai 2007 Während der westliche Teil des Geländes an der Görltizer Straße schon planiert wird, gilt es im östlichen Bereich noch den mehr oder weniger groben Bauschutt zu beseitigen.Cat 325C beim Beladen eines Actros 4141 der Fa.Ebmeyer Das Material wird innerhalb des Geländes zur Brecheranlage transportiert. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.