Colourconcept 6.414 Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Share Geschrieben 26. Januar 2008 Im Gegensatz zur Baumaßnahme im letzten Jahr wurde hier nicht viel entkernt. Die Dachpfannen werden ebenso wie die Fenster dem Bagger überlassen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.414 Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Share Geschrieben 26. Januar 2008 Der Hitachi Zaxis 350 LCN aus der Nähe Im Hintergrund der Wohnpark Mittwald II, der 2007 auf dem Gelände errichtet wurde, das in 2006 von Hagedorn durch den ersten Abbruch alter Reihenhäuser vorbereitet wurde. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Inter85 331 Geschrieben 1. Februar 2008 Share Geschrieben 1. Februar 2008 Ich habe auch noch zwei Fotos von von der Baustelle Hitachi ZX 350 LCN Iveco 4-Achs Kipper Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.414 Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Share Geschrieben 2. Februar 2008 Ich habe auch noch zwei Fotos von von der Baustelle Hey, klasse Du arbeitest bei Landwehr? Schön, dass Du einen der 4-Achser erwischt hast. Als ich letzte Woche dort war, habe ich die verpasst, bzw. war gerade am anderen Ende. Leider drängte dann auch die Zeit Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.414 Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Share Geschrieben 2. Februar 2008 Ich mache mal weiter mit ein paar Bildern vom 18.01.08.Der Komatsu sortiert Metall aus dem Schutt heraus... ...während der Hitachi mit dem Sortierlöffel an anderer Stelle den groben Bruch separiert. Geländeübersicht Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.