Colourconcept 6.414 Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Share Geschrieben 12. Mai 2007 Stimmt, am Sonntag standen die da auch noch so Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.414 Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Share Geschrieben 12. Mai 2007 Da sich die Baustelle so langsam dem Ende zuneigt und sich der Maschinenpark bald lichten wird, hier einfach noch ein paar Bilder. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.414 Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Share Geschrieben 12. Mai 2007 Auch Brecher und Siebanlage bekommen noch mal eine "Einzelvorstellung" Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.414 Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Share Geschrieben 12. Mai 2007 Noch schnell ein kleiner Überblick über den Stand der ArbeitenSchweidniter Weg, hier stand das letzte Haus. Vom Schweidniter Weg in Richtung Breslauer Straße - quasi freie Sicht. Entlang der Görlizer Straße sieht'S auch schon recht aufgeräumt aus. Arbeit von und für den Brecher. Vermutlich die Überreste des letzten Haues "Schweidnitzer Weg" Aufnahme vom Kreisel Breslauer-/Isenstedter Straße Bis hier war es das vorerst von mir. Vielleicht konnte @deheit während der Arbeit diese Woche noch ein paar Bilder machen. Ich habe jetzt noch einige wenige Aufnahmen von gestern bei ruhenden Betrieb, die ich dann später noch einstellen werde. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
deheit 1 Geschrieben 13. Mai 2007 Share Geschrieben 13. Mai 2007 Die Brecheranlage hat letzte Woche den Rest an Bauschutt gebrochen .. und die Maschinen rücken zusammen Durch den anhaltenden Regen war zum WE kein vernünftiges Arbeiten mehr möglich. Der CAT 330 C hat sich schon auf's Trockene gerettet. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.