johannes 1.706 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Und ich meine das es Hamburg vor diesem Hintergrund schon richtig macht sich ein Wahrzeichen zu schaffen und somit in der Welt attraktiv zu bleiben.In Verbindung mit der neuen Hafencity, der alten Speicherstadt und den zukünftig neu gestalteten Landungsbrücken wird diese Stadt noch viel attraktiver werden als sie es jetzt ohnehin schon ist.100% Zustimmung, jeder der im letzten Jahr eine Hafenrundfahrt gemacht hat KANN an an diesem Bauwerk, egal von wo er schaut, gar nicht vorbeischauen,weils einfach sofort ins Auge sticht. Die hohe Form is jedenfalls gut gewählt bearbeitet 14. März 2011 von johannes Zitieren
Bag320 37 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Habe da auch noch zwei recht aktuelle Bilder von Ende Februar. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Aktuell steht der Bau mal wieder. Und wieder wird gestritten.http://www.ftd.de/politik/deutschland/:ham...n/70026444.htmlWie hab ich letztens gelesen zum Thema Hochtief: Das sind keine Baukonzerne mehr, sondern Anwaltskanzleien mit angeschlossener Bauabteilung.. Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Aktuell steht der Bau mal wieder. Und wieder wird gestritten.Wie hab ich letztens gelesen zum Thema Hochtief: Das sind keine Baukonzerne mehr, sondern Anwaltskanzleien mit angeschlossener Bauabteilung..Bei solchen Vollpfosten,sowohl in der Bauplanung und Auftragsvergabe würd ich eine Rechtsabteilung auch jeder Baufirma raten.Hier wurde hald ohne zu wissen wie es am Ende mal werden soll, angefangen ,um im wahrsten Sinne des Wortes, jeden Preis.Mal von der Tatsache abgesehn dass solche "Baukonzerne" eh nix anderes mehr haben als nen rießen Verwaltungsapperat. Eigne Maschinen, im betsen Fall schnell welche zugemietet und großes Firmenlogo drauf. Da muss es auch keinem Leid tun wenn jemand feindlich übernommen wird (was bei einer Aktziengesellschaft auch ganz normal passieren kann) Das war aber schon immer so. bearbeitet 24. April 2012 von johannes Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Von den Cruise Days 2012 "Blue Port" Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.