Kai 2 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Schöne Bilder... Bin auch lange nicht da gewesen.PS:.... (Spiegelung ließ sich leider nicht vermeiden )-> Doch lässt sich: Mit einem Polfilter. (Sorry für OT ) Zitieren
prinzali 0 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 na- dann möchte ich hier einmal zwei relativ aktuelle Bilder von der Elbphilharmonie einstellen-- es wurde ja schon lange nicht mehr vom Baufortschritt berichtet!eine Ansicht von der Wasserseite! Zitieren
prinzali 0 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Und hier ein Blick von oben ! Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Hier ein paar Aufnahmen von Anfang September 2009. Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Mittlerweile,nach einem Jahr hat sich dann doch ein bisschen was getan. Von den Kosten her,ich kann mir kaum vorstellen kann,dass die nicht vonanfang ungefähr an bekannt gewesen sein sollen.Aber ich meine wenn sich diese Fotos anschaut....jedenfalls werde ich wenn sie fertig ist ,wieder hinfahren! Vom Michl aus Von unten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.