Boogie_blaster 1 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 So, aus die Maus, das war das letzte Bild!Beste Grüße aus HH Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) @Boggie_blasterSUPER Bilder!!! und vorallen so viele gute! eines wahren Kraftkaktes denn man nicht alle Tage zu sehen bekommt, nochmals DANKE Boogie. Und dass gute Wetter macht denn rest.Ist schon beeindruckend wie so ein gigantisches Monster aufgebaut wird! Aber jetzt habe ich noch eine Frage der erste Turmstoss ist das nicht vom Wolff B900??? (Wipper)Gruess Tinu bearbeitet 15. Februar 2008 von Tinu Zitieren
TDK1980 177 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Hi Tinu:Wolffkran hat, wie viele andere Turmdrehkranhersteller u.a. auch Liebherr, ein Systembaukasten...theoretisch kann man diese größten TV33 Turmstücke, wie an der Elbphilharmonie verwendet, auch mit einem 71 SL verbinden, wenn man die Turmstücke mit Adaptern entsprechend verjüngt...Du hast aber recht, dass je nach Kranmodell ein anderer Turmquerschnitt nötig ist, damit der Kran standfest ist.Vom 900 B weiß ich nur, daß ich ihn immer nur mit den TV 33 Turmstücke gesehen hab. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo TDK1980Ja denn mir kamen diese Doppel T's als Turmquerschnitt sehr bekannt vor eben vom 900B.Heheheh ein 71SL auf dem TV33 Turmstück, da brauchste keinen unterwagen mehr. Gruess Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.