florian4 0 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Ich denk es kommen ca 6 Liebherr 550 EC-H auf der Baustelle! Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Ja, und mind. 12 280 EC-H ....häh, wieso das denn? klärst du uns auch auf, woher du diese Weisheit nimmst? Zitieren
florian4 0 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Ja, und mind. 12 280 EC-H ....häh, wieso das denn? klärst du uns auch auf, woher du diese Weisheit nimmst?Meinst du mich ?Schau doch mal das Video an dan weist du das doch ! Zitieren
Kai 2 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Also ich glaube auch nicht, dass dort soviele oder gar zwei 550 EC-H hinkommen. Bei einem wäre ich mir nicht sicher, wegen den Lasten, die gehoben werden müssen, aber der 500HC Grundturm sagt ja nun noch gar nichts über den Krantyp aus. Von der Gebäudegröße würden, wenn man mal die Traglasten außen vor lässt, 280er völlig ausreichen. Außerdem steht dort, wie auf dem einen Bild von mir zu erkennen, auch schon ein Wolffturm. Also werden es schon logischerweise gar keine 5 Liebherr-Krane. Gruß,KaiPS: Die Krane im Video sind übrigends "Marke Eigenbau" Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Schau doch mal das Video an dan weist du das doch !*lol* Das meinste jetzt nicht ernst, oder? Das ist erstens eine gerenderte Animation, auf der zweitens lauter Fantasiekrane zu sehen sind, die mit welchem Liebherr auch immer höchstens die Farbe gemein haben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.